Samstag, 26. April 2008

Ich mache "in Zähne"

Hier ist es momentan so ruhig, weil ich immer noch oder schon wieder Theater mit meiner Brücke habe. Seit 3 Monaten habe ich sie und mache seitdem "in Zähne" *grummel*
Vorgestern stellte der Arzt eine neue Entzündung fest und gab mir eine Zahnpasta. Glaubt mir, das Zeug geht gar nicht! Sie hat die Farbe von Leberwurst und ist nicht nur so scharf, dass es einem die Zunge wegbrennt, nee, sie ist auch noch salzig! Richtig dicke Salzklumpen! Morgens bekommt man da das gleiche Gefühl wie in einer Schwangerschaft..
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin daher zurzeit nicht so gesprächig *lach*
Daher nur eine ganz kleine Vorschau auf die Dinge die da kommen :-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Oh arme Jeanette!!! Gute Besserung - aber sicher, dass du nicht bei einem Veterinär warst? Mein Hund hat mal eine Zahncreme bekommen, die arg nach deiner Beschreibung klingt *lol*...

LG

cucito morito hat gesagt…

Oje Du Arme!
Und ich dachte, der Ärger mit den Zähnen ist rum! :( Hoffentlich musst Du Dich nicht mehr so lange damit herum quälen! Ich wünsche Dir eine ganz dolle gute Besserung!! Und im übrigen von SO einer Zahncreme habe ich ja noch nie gehört "bäh" ;) das muss ja ganz scheußlich schmecken!
Und trotz allem hast Du unsere Stickis wieder soooo wundervoll digitalisiert und wirklich ganz ganz toll präsentiert ;)
Danke Dir dafür :)))
Ganz viele liebe Grüße,
Andrea

Pfeilinchen... hat gesagt…

uih.... da ist ja schon wieder so ein "must have" !

freu mich drauf und dir wünsch ich gute besserung!

lg maya

Christine hat gesagt…

Och nee, nicht schon wieder :O(( Aber ... geteiltes Leid ist halbes Leid ... ich hab auch Zahnschmerzen, oder eher Kiefer-Zahnfleisch-Schmerzen :O(

Fühl Dich gedrückt und tritt dem Zahnarzt endlich mal in den Allerwertesten. So ein Pfu...er!!

XO, Chris