Mittwoch, 4. August 2010

Ein kleines Geschenk für Euch :-)

Im Shop findet Ihr ein neues Freebie. Ein Knopfloch passend für die Knöpfe, welche ab morgen bei Farbenmix erhältlich sind. Viel Spaß damit!


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ja schön, Danke :)


LG, Sabine

design-by-keksdose hat gesagt…

Das ist ja toll...
Na zum Glück kam mein geschenkter Knopf noch nicht zum einsatz..muss man gleich mal für nachschub sorgen..
Vielen Dank!!!
GLG Cindy

Schnickschnack hat gesagt…

ich habe zwar noch niicht den passenden Knopf, freue mich aber trotzdem. Vielen lieben Dank.
Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu!
Dann kann ich heute Knöpfchen standesgemäß einlochen...

Dankesag!

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie schön, vielen lieben Dank.
Ein tolles freebie!
Herzlichst Anke

jungesdesign hat gesagt…

ach wie schön, den hab ich auch noch hier liegen, der wartet nur darauf, endlich mal genutzt zu werden :)
da kommt dein freebie gerade recht

lg
claudia