Freitag, 13. August 2010

Florafox 2

Mein Arbeitszimmer brauchte dringend ein neues "Dings" am Fenster :-) Das Alte war auf der Außenseite "verschossen" und überhaupt sind kleine Fuchsnasen viel schöner als schnödes Karo :-)

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden, tolle Idee *daumenhoch*

♥-lich,
Mel

Chrissy hat gesagt…

Bin begeistert, super Idee

lieben Gruß Christine

Coramo hat gesagt…

ich dachte erst, es wären die zur Zeit überall beliebten Eulen...aber nein, der Fuchs ist auch sehr hübsch!

LG

Coramo

Silke hat gesagt…

einfach traumhaft schön!!

GGLG Silke

Lilian hat gesagt…

WOW, tolle Idee, sieht suuuper aus!
GLG Lilian

nähhaus hat gesagt…

Wunderschön .... mein Lieblingsstöffchen ..... super Idee .... ich hoffe er wird bald geliefert :O)
Liebe Grüße
Ursel

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach was ist das ein schönes "Dings" am Fenster!;-) Würde mirauch SEHR gefallen und ist ne super Alternative zur obligatorischen Scheibengardine!
Der Stoff ist ein Traum!
LG Andrea