Montag, 23. August 2010

Glückspilzig :-)

Nachdem wir festgestellt haben, dass das Wort "Glückspilz" in verschiedenen Bereichen geschützt ist, haben wir die Serie erstmal aus dem Verkauf genommen. Nun ist die geänderte Serie wieder im Shop erhältlich.
Wer die Serie schon gekauft hat, kann sie entweder über den alten Downloadlink, oder über den Kundenbereich im Shop herunterladen.
Ich möchte hier die gewerblichen Kunden darauf hinweisen, dass sie im eigenen Interesse den Schriftzug Glückspilz nicht auf Shirts sticken. Denn das Wort Glückspilz auf Shirts und einigen anderen Dingen  ist geschützt. Wir dürfen und durften die Datei zwar verkaufen, aber es ist ja nicht der Sinn der Sache, dass Ihr sie nur eingeschränkt verwenden könnt.
Wer nur für sich oder seine Kinder näht und stickt, der kann natürlich den alten Schriftzug nach Herzenslust weiter verwenden :-)
Für alle anderen wurde aus dem Glückspilz ein Glückspilzig :-) 

Kommentare:

eVe hat gesagt…

über den Downloadbereich im Shop kommt noch die "alte" Datei =)

den Downloadlink von damals hab ich leider nicht mehr..

vlG Verena

Jeanette hat gesagt…

Verena, jetzt ist die aktuelle Version da. Bei Problemen schickt mir einfach eine Mail :-)

Mandy hat gesagt…

wow...wäre hätte das gedacht...da werd ich mir auch mal die neue Version runter laden um Ärger zu vermeiden...

LG Mandy

Rednoserunpet hat gesagt…

kann ja wohl nicht wahr sein oder.. wenn ich jetzt sage ich bin ein Glückspi...z mach ich mich dann auch strafbar.. also echt.. langsam nervt das alles ganz gewaltig.. schön das du es so klasse gelöst hast

kleiner Himmel hat gesagt…

Bin mal gespannt, wann das Wort Klobrille geschützt wird...

Lieben Gruß

kawald hat gesagt…

Ihr seid Klasse!! Danke!

LG Kathi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hallo Jeanette!
♥-lichen Dank für die Info,das wird ja immer doller...
Ich wollte schon bei Facebook kommentieren,aber das klappte irgendwie nicht:-)
Liebe Grüße
Biggi